Wyn Davies

Wyn Davies

On Tour mit The Lytics

Wyn Davies’ Musik ist die perfekte Mischung aus 90er Jahre Hip-Hop und modernem Sound. Die 90er Jahre 2.0 Version in Gold.

Er ging dort zur Schule, wo Tupac seinen Abschluß gemacht hat. Bühnenerfahrung sammelte er im "The Whiskey A Go Go" in L.A., wo "The Doors" ihren allerersten Auftritt hatten.

NME.COM - die weltgrößte Musik Website des britischen renommierten Magazins postet sein Hip Hop Video, eine Rarität beim Rockmagazin!

Rolf Eden rappt in seinem Video. Heike Makatsch, Karoline Schuch, Natalie Avelon, Miriam Stein - die Riege der deutschen Schauspielerinnen - findet sich ausgelassen im Video.

Das Publikum feiert ihn - Ladies lieben ihn.

 

WYN DAVIES support THE LYTICS:

6.4. Berlin, Prince Charles

7.4. Hamburg, Molotow Sky Bar

12.4. Köln, Yuca

13.4. Bremen, Tower

Kontakt
Über KIMKOM

KIMKOM
Artist / Brand Communication
Eldenaer Str. 35
10249 Berlin | Germany