Warner Music signt Monet192

Warner Music signt Monet192

Die Future Music Company Warner Music Central Europe freut sich, den jungen Schweizer Rapper Monet192 in ihrem Roster zu begrüßen.
Der ambitionierte 20-Jährige mit dem einzigartigen Flow und der Doppelbegabung für Rap und Gesang, Beats und Hooks, hat einen ganz eigenen, vielseitigen Stil entwickelt und bereits für andere Rapper und Produzenten geschrieben. 


Als der aus St. Gallen stammende Künstler beschloss, auf Hochdeutsch zu rappen, stieß er damit in der heimischen Szene auf Skepsis, aber jeweils über 1,7 Mio. YouTube-Klicks für seine Tracks „tout le jour“ und „jage die MI000000“ beweisen, dass es der richtige Schritt und der Beginn seiner internationalen Karriere war.

 

Niklas Otten (Manager A&R, Warner Music Central Europe)„Wir freuen uns, dass wir mit Monet192 einen so vielversprechenden und gesanglich wie auch raptechnisch einzigartigen Künstler unter Vertrag nehmen konnten. Wir blicken mit Zuversicht auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“

Minh-Trung Lu (Management) "Jetzt kann uns nichts mehr aufhalten. Mit einem starken Partner an unserer Seite freuen wir uns auf die Zukunft!"

 

Foto:
1. Reihe, v.l.n.r.: 
Kevin Segler (Brand Manager), Siad Rahman (Head of A&R Domestic), Andreas Weitkämper (Managing Director Domestic), Monet192, Niklas Otten (Manager A&R), Pascal Raduner (Management Monet192), Gregor Stöckl (Head of Marketing Domestic),

2. Reihe, v.l.n.r.: Jaime Gabriel Matos Cunha (Management Monet192), Minh-Trung Lu (Management Monet192)

Über KIMKOM

KIMKOM
- creative strategy & publicity redefined -
Eldenaer Str. 35
10249 Berlin | Germany