Skip to Content
Von Wegen Lisbeth: Einladung zum Konzert am 13. Juli im Birgit & Bier

Von Wegen Lisbeth: Einladung zum Konzert am 13. Juli im Birgit & Bier

Wenn wir jetzt Funken schlagen, explodiert der ganze Laden!

Liebe Berliner,

Bevor es im Herbst auf große Deutschland-Tour geht (die Termine findet Ihr in der beigefügten Bio), spielt Euch die Band ein Heimkonzert am nächsten Mittwoch, den 13. Juli im Birgit & Bier, Schleusenufer 3 in 10997 Berlin.

Von Wegen Lisbeths Tour-Bruder Henning von AnnenMayKantereit, schwärmt:

"Wenn die Band sich selbst in einem Wort beschreiben müsste, würden sie wahrscheinlich Grande sagen. Müsste ich dem noch ein Wort hinzufügen, ich würde sagen, diese Band ist Tutto Grande. "

"Ich bin so verliebt in von Wegen Lisbeth. Aber vor allen Dingen in Matze. Aber das darf der nicht wissen."

Zwei Tage vor der Veröffentlichung ihre Debutalbums „Grande", welches am 15.Juli erscheint, erwartet Euch ein außergewöhnlicher Tanzabend mit feinster Pop-Präzisionsarbeit, die auch nicht vor Steeldrum oder Elektrischer Harfe Halt macht. Der Wortwitz der Band wid Euch ganz sicher mehr als nur ein Mal ein Grinsen ins Gesicht malen.

Zu diesem bunten Abend möchten wir Dich gerne einladen!

Bitte gib uns bis zum kommenden Montag Bescheid, ob du dabei bist. 

Wir freuen uns auf Dich.

 

Das neue Video & EPK sind ab kommenden Dienstag erhältlich.

 

Kleiner Tipp: am nächsten Tag in den Tourblog der Berliner rein schauen und lesen, wie die Band den Abend fand! Zu finden ist es auf www.vonwegenlisbeth.de.

Kontakt
Steffi Kim TV Promotion, KIM KOM - Artist & Brand Communication
Evelyn Narciso Tour TV , KIM KOM - Artist & Brand Communication
Steffi Kim TV Promotion, KIM KOM - Artist & Brand Communication
Evelyn Narciso Tour TV , KIM KOM - Artist & Brand Communication
Über KIMKOM

KIMKOM
Artist / Brand Communication
Eldenaer Str. 35
10249 Berlin | Germany