STEVE ANGELLO veröffentlicht Act III - ‘PARADISO’

STEVE ANGELLO veröffentlicht Act III - ‘PARADISO’

"Dopamine” ft. Barns Courtney und “Break Me Down”

Steve Angello veröffentlicht mit Paradiso Akt 3 seiner Konzeptserie. Der Release enthält zwei Tracks von seinem Anfang 2018 erscheinenden Album Human, "Dopamine” ft. Barns Courtney und “Break Me Down”. Die zwei atemberaubenden Songs zementieren Steves Position als einer der legendärsten Musiker der Welt. Zane Lowe präsentierte “Dopamine” erstmalig in seiner Radiosendung Beats 1 und sprach mit Steve über sein neues Album und seinen ganz persönlichen Weg. Es ist der letzte Teil dieser Serie und steht für den euphorischen Zustand, den Steve erreicht hat – Paradiso.

Mit dem neuen Album entfernt sich Steve von seinem bisherigen Sound und begibt sich in düsterere, feinere Gefilde, die durch sein eigenes spirituelles Erwachen inspiriert wurden. Als er sich wieder der Musik zuwandte, wählte er für sein nächstes Album eine unkonventionelle Strategie und entschied sich, es in drei sehr durchdachten und erzählerischen Teilen zu veröffentlichen, die seine Liveauftritte widerspiegeln. Wenn Anfang 2018 das Doppelalbum Human erscheint, wird das Thema der ‘3 Akte’ (Genesis/Inferno/Paradiso) um zahlreiche neue Tracks erweitert werden.

"Um die drei Akte miteinander zu verknüpfen, wollte ich auf Act III ein paar meiner Lieblingstracks von dem Album präsentieren. Wenn ich mich selbst im Spiegel ansehe und dann meine Augen schließe, ist es genau das, was ich höre: Melancholie. Energie. Ausstrahlung und textliche Orgasmen. Das ist es. Paradiso!” - STEVE ANGELLO

“Dopamine” ft. Barns Courtney: https://steveangello.lnk.to/breakmedown

“Break Me Down”: https://steveangello.lnk.to/dopamine

Hört Euch hier das Zane Lowe Interview anhttps://steveangello.lnk.to/beats1 

Streamt Act III - Paradiso ("Dopamine” ft. Barns Courtney & “Break Me Down"): https://steveangello.lnk.to/paradiso

Kontakt
Steffi Kim KIM KOM PR
Steffi Kim KIM KOM PR
Über KIMKOM

KIMKOM
- creative strategy & publicity redefined -
Eldenaer Str. 35
10249 Berlin | Germany