Skip to Content
Sophie Francis

Sophie Francis

The female Martin Garrix boosting throughout Europe with her single "Stay Up"

"One Of The Best Female Dance Acts To Watch"  Billboard US

"Most Influential Artist under 25" - Spotify NL

DJ und Produzentin Sophie Francis aus den Niederlanden präsentiert einen neuen Track: ‚Stay Up‘ ist  die nächsten Station auf dem bemerkenswerten Aufstieg dieser Künstlerin an die Musik-Spitze. Ihre neue Single ist ein feel-good Liebesbrief, der die Herzen erobert. Der Track geht los mit einem fröhlichen Pfeifen, zarten Klaviertönen, einem sommerlichen Gitarrenriff und einem warmen, männlichen Timbre. Der melodische Beat und die lebhaft-fröhlichen Synth-Stabs animieren zum mitsingen und feiern durch die ganze Nacht!


"Ich bin so glücklich, dass Sasha wieder dabei ist! Seine Stimme ist so vertraut. Er hat schon auf meinem ersten Spinnin' Track  Without You' gesungen! Er ist so schüchtern und will nicht wirklich vorkommen... er sagt, er sei kein Sänger, sondern nur Songwriter. Das ist doch unglaublich!" - Sophie Francis

Die Entschlossenheit und harte Arbeit des 19-jährigen Ausnahmetalents Sophie Francis, die sich im zarten Alter von 14 Jahren schon andeutete, hat sich definitiv ausgezahlt. Mit ihrem Talent und ihrem Fokus, ähnlich eines Zen-Meisters, hat sie sich einen Namen gemacht. Sie gilt ale eine der angesagtesten Nachwuchs-DJanes und Produzentinnen der Szene. Parallel hat sie ihr Abitur mit Bravur gemeistert. Sophie hat die Herzen der Medien erobert, die sie mit Titeln wie The Dutch Teen SensationThe Next Best Thing und The Female Martin Garrix feiern. Spotify Netherlands nannte sie eine der 25 einflussreichsten Künstlerinnen unter 25 Jahren – somit ist sie die Jüngste in einer Gruppe von Künstlern wie Oliver Heldens und Martin Garrix

2016 performte auf über 30 Festivals und Club-Shows in Europa während sie das Gymnasium besuchte. Ein Jahr später unterschrieb sie bei Spinnin‘ Records und veröffentlichte "Without You" und "Lovedrunk" in der Prüfungsphase.

2018 hat sie ihr Abi in der Tasche und tourt rund um den Globus. Mittlerweile gilt sie als ein hochkarätiger Star und weist eine lange Liste von internationalen Auftritten auf ihrer Tour vor. Shows in Asien, das renommierte Ultra Music Festival in Miami, Ultra Music Festival in Korea (main stage), Storm Festival,  EDC in China (main stage), Parookaville in Deutschland und Tomorrowland in Belgien stehen auf der Liste. Seit ihrem Debütalbum Anfang 2016 hat sie on top zahlreiche erfolgreiche Stücke veröffentlicht. Tracks, die von Musik-Schwergewichten wie TiëstoDavid GuettaDimitri Vegas & Like Mike, Quintino, Blasterjaxx und Ummet Ozcan große Beachtung gefunden haben.

Die nächste Station auf Sophies Reise an den Musik-Olymp ist der bei Spinnin‘ Records erschienene Track 'Stay Up'.

Kontakt
Julia Bergold PR Manager, KIMKOM - Artist/Brand Communication
Stefanie Kim Director PR, KIM KOM PR
Julia Bergold PR Manager, KIMKOM - Artist/Brand Communication
Stefanie Kim Director PR, KIM KOM PR
Über KIMKOM

KIMKOM
Artist / Brand Communication
Eldenaer Str. 35
10249 Berlin | Germany