Skip to Content
Für D/A/CH - Europa Tour 2016

Für D/A/CH - Europa Tour 2016

Anbei die verfügbaren Presseinformationen zu Paul Kalkbrenner.

 

In einem Interview äußerte Paul Kalkbrenner, er sehe sich weniger als Künstler, denn als Handwerker. Wer auf die Karriere von Kalkbrenner schaut – egal ob vor oder nach „Berlin Calling“ – konnte das gute Handwerk in Sachen Techno schon immer erkennen. 
Sein aktuelles Album "7" gelang ihm eine Triple Nummer-Eins in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das siebte Studio-Album erlangte Top Ten-Platzierungen quer durch Europa. 

Ab Januar 2016 wird Paul Kalkbrenner die ausverkaufte Tour fortsetzen, wo er seine Musik - wie immer - live on stage neu arrangieren und interpretieren wird.

Internationale Pressestimmen zu Paul:

"Der Berliner Paul Kalkbrenner ist in Deutschland die Nummer Eins" - Der Spiegel

“Paul Kalkbrenner wird die Amerikaner zum Techno konvertieren” - Le Monde

„Paul Kalkbrenner, a Techno Star, Rises From Berlin’s Clubs“ - New York Times

 

IN CONCERT 2016 (Deutschland, Österreich & Schweiz Daten)

Jan 20   Zenith / München      

Jan 21   Haus Auensee / Leipzig

Jan 22   Pier 2 / Bremen

Jan 23   Mehr! Theater / Hamburg        

Jan 27   Palladium / Köln

Jan 30   Jahrhunderthalle / Frankfurt Am Main  

Feb 04  Geneva Arena / Genf (Schweiz)         

Feb 20  Hallenstadion / Zürich (Schweiz)         

Feb 25  Museumsquartier Bezirk-Neubau /Wien (Österreich)                       

Feb 26  Werkstattbuehne / Bregenz (Österreich)   

Contact us
Steffi Kim-Laeschke PR Agent Paul Kalkbrenner, KIM KOM
Steffi Kim-Laeschke PR Agent Paul Kalkbrenner, KIM KOM
About KIM KOM

KIM KOM
Artist + Brand Communication
Eldenaer Str. 35
10249 Berlin | Germany