Leslie Clio - Video in Hawaii abgedreht & Showcase in Berlin

Leslie Clio - Video in Hawaii abgedreht & Showcase in Berlin

Album Release Party am 18.05. in Berlin

  • Videopremiere bei stern.de ( 03. Mai) 
  • Leslie live bei SWR "Latenight - Pierre M. Krause Show" ( 02. Mai), Jan Böhmermanns „Neo Magazin Royale“ (04. Mai) und ZDF "Morgenmagazin" ( 26. Mai)
Die gebürtige Hamburgering und jetzt Wahlberlinerin steht für Interviews zur Verfügung, nachdem sie aus Hawaii zurückgekehrt ist.

Das Video stellen wir gerne als Download zur Verfügung.

Rückmeldungen für den Showcase nehmen wir gerne hier entgegen.

Das neue Leslie-Clio-Video „And I’m Leaving“ ist weit mehr als nur ein Vorbote von PURPLE, dem am 19.5. erscheinenden dritten und neuen Album der Berliner Sängerin. Gemeinsam mit dem Regisseur Michael Robinson begab sich Leslie Clio für die Dreharbeiten nach Hawaii – und damit zurück an jenen Ort, der für die PURPLE-Produktion von herausragender Bedeutung war.

Vor gut zwei Jahren war Clio schon einmal nach Hawaii gefahren: Damals hatte die Sängerin auf der Insel ein wenig Abstand zu dem Rummel gefunden, der nach ihrem Durchbruch mit dem Debüt „Gladys“ zu einem dauerhaften Begleiter geworden war. Und als sie fünf Monate später nach Berlin zurückkehrte, war ihr Kopf voller neuer Melodien und Ideen, die schließlich die Basis für PURPLE bildeten.

Die Wahl des Drehorts für „And I’m Leaving“ ist für Leslie Clio also mehr als konsequent. „Da ‚And I'm Leavin’ auf Oahu, Hawaii, stattfindet, dort, wo ich einige Zeit gelebt habe, lag es für den Videodreh auf der Hand, an eben diesen Ort zurückzukehren“, sagt sie. „Oahu ist der Ort, an den ich gehe, wenn ich davon singe, dass ich gehe.“

„And I’m Leaving“ bringt das veränderte Selbstverständnis und den Spirit hinter PURPLE deutlich auf den Punkt. Es ist der Schlüsselsong zum Verständnis dieses Albums. Für die besondere Bedeutung, die „And I’m Leaving“ für Leslie Clio hat, fand Robinson die perfekte Bildsprache. Mit drei Kameras und teilweise in Super 8 gefilmt, zeigt das Video zu „And I’m Leaving“ die Künstlerin unverstellt und authentisch. 

Kontakt
Steffi Kim TV PR, KIM KOM PR
Steffi Kim TV PR, KIM KOM PR
Über KIMKOM

KIMKOM
Artist / Brand Communication
Eldenaer Str. 35
10249 Berlin | Germany