Skip to Content
Haut & Sein

Haut & Sein

Behandlungen für Haut & Seele

„No trip to Berlin would be complete without diving into the world of holistic beauty. Both an aesthetician and a professional coach, Jana Pákozdi offers pre-facial consultations that “feel like you’re talking to a psychic. It’s almost spooky how deeply she stares into your soul.” (vogue.com)

„Die Wohltat der entspannenden Berührung und Pflege allein versetzt einen ja schon in einen Zustand der Gelöstheit, was Jana jedoch in unserer Seele liest sprengt jede Vorstellung. Die Tatsache, dass man sich nicht wie beim klassischen Coaching in die Augen schaut, sondern eher still und in sich gekehrt genießt, ist für beide Parteien hilfreich dabei wirklich ins Innerste zu blicken.“ (muxmäuschenwild Magazin)

Dass innere und äußere Schönheit einander bedingen, ist kein Geheimnis mehr. Denn nur, wenn die der Körper gesund und die Seele im Gleichgewicht ist, entsteht dieser einzigartige Glow eines Menschen, der dem Umfeld ganzheitliches Wohlbefinden signalisiert. Genau darum geht es bei Haut & Sein, dem Studio von Jana Pákozdi, die als ausgebildete Kosmetikerin, Psychologische Beraterin und Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, NLP-Practioner und Astrologin ganz tief unter die Haut geht. Ihr einzigartiges Konzept verbindet einfühlsame kosmetische Behandlungen mit mentalem Coaching, bei dem sich die Kunden wirklich fallen lassen können und sich so nicht nur der Pflege ihrer äußeren, sondern ebenso ihrer inneren Welt widmen.

In einer Zeit, in der Selbstliebe und Achtsamkeit viel mehr als Statussymbole den persönlichen Luxus definieren, ist das Konzept von Jana Pákozdi wie eine Entdeckungsreise zu sich selbst. Durch feinfühlige Berührungen, gezielte Fragen und die Fähigkeit, ganz sanft in das Innenleben Ihrer Kunden einzudringen, reist Jana Pákozdi zu individuell relevanten Themen und gibt so substanzielle Lebenshilfe. Wer nicht reden möchte, kann sich einfach zurücklehnen und die Behandlung mit den natürlichen Produkten und Aromaölen von Decléor genießen.

So sorgt Jana Pákozdi für innere und äußere Klärung und stellt die Verbindung zwischen Haut und Sein wieder her. Ganz so, wie der Name ihres Studios verspricht.

„Nach ca. 90 Minuten habe ich mir die meisten Lebensfragen selbst beantwortet, neue Erkenntnisse über mich und meine alltäglichen Konterparts, sowie eine wunderbar weiche Haut gewonnen. Wunderbar!“ (Blonde.de)

Kontakt
Rebecca Gürnth Presse, KIM KOM - Artist & Brand Communication
Stefanie Kim Director PR und größter Fan, KIM KOM - Artist & Brand Communication
Rebecca Gürnth Presse, KIM KOM - Artist & Brand Communication
Stefanie Kim Director PR und größter Fan, KIM KOM - Artist & Brand Communication
Über KIMKOM

KIMKOM
Artist / Brand Communication
Eldenaer Str. 35
10249 Berlin | Germany