Das bildgewaltige neue Video zu STEVE ANGELLOS ‘DOPAMINE’ jetzt online

Das bildgewaltige neue Video zu STEVE ANGELLOS ‘DOPAMINE’ jetzt online

Album „Human“ erscheint Anfang 2018

Schaut Euch hier das Video zu ‘Dopamine’ von Steve Angello an

Der Grammy-nominierte und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Electronic Dance Künstler Steve Angello präsentiert das wunderschöne und bildgewaltige Video zu seinem neuesten Track ‘Dopamine’ feat. Barns Courtney. Das von Regisseur Alexander Wesseley auf Island gedrehte Video zeigt eine einzelne Person, die die außergewöhnliche und dramatische Landschaft der Insel durchstreift.

Steve Angello selbst sagt über das Video: “Island ist wirklich einer der krassesten Orte auf diesem Planeten – unberührt, wunderschön, echt, aber auch gefährlich. In dem Video geht es um die Reise, die jeder von uns im Leben zu meistern hat – mit jedem Schritt werden wir reifer, mit jedem Atemzug weiser, und mit jeder Minute verändert sich die Welt auf spektakuläre Art und Weise. Ich wollte die Reinheit dieser Insel durch die Augen eines jungen Mannes festhalten und seine Entdeckungsreise auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Und ich wollte die Erde so verewigen, wie wir sie zu diesem Zeitpunkt vorfanden.


Morgen wird es schon ganz anders sein, darum sollten wir wertschätzen, was wir haben und es genießen, so lange wir es noch können”.

‘Dopamine’, mit dem bekannten, englischen Sänger und Songwriter Barns Courtney, erschien kürzlich als Teil von ‘Paradiso’, dem dritten und letzten Akt der Single-

Trilogie, die Steve Angello seinem mit Spannung erwarteten neuen Album ‘Human’, welches Anfang 2018 kommt, vorausschickte. Weitere Details folgen in Kürze.

Schaut Euch ‘Dopamine’ hier an: https://steveangello.lnk.to/dopaminevideo

Kontakt
Steffi Kim KIM KOM - Artist & Brand Communication
Steffi Kim KIM KOM - Artist & Brand Communication
Über KIMKOM

KIMKOM
- creative strategy & publicity redefined -
Eldenaer Str. 35
10249 Berlin | Germany